Fördermittel
beantragen?
Fördermittel
Fördermittel
FÖRDERMITTEL
FÜR DEINE
TRÄUME?
HIER ENTLANG!

Mehr
in die Höhe gestreckte Faust, die eine goldene Revolte-Medaille hält

Awards

Mit uns können
Sie nur gewinnen!

Timeline of Fame and Glory

Mit der Revolte auf Siegeszug.

2019

Deutscher Agenturpreis

Deutscher Agenturpreis

Seit Oktober 2019 glitzert es in der Vitrine! Ein erfolgreicher Start in das Bling-Bling-Game! Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben. Bei der Bewertung legt die handverlesene Expertenjury besonders großen Wert auf die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung und da konnten wir natürlich mit unserer Website kräftig punkten. #dankemaschine

2020

German Brand Award

Logo German Brand Award 2020 Winner

Doch wir wollen mehr. Mehr Reichweite! Erfolg auf internationaler Bühne!

Der German Brand Award wird seit 2016 vom Rat der Formgebung jedes Jahr in mehr als 60 Kategorien vergeben. Er ist nach eigener Aussage „der Marketing-Award, der wirklich zählt“ und wir haben ihn – easypeasy! Mit der Auszeichnung wird exzellente Markenführung prämiert und es werden Markenerfolge sichtbar gemacht.

Wir sind stolz wie Bolle über die Prämierung mit internationalem Format und einer Mordsreichweite. Genau davon wollen wir mehr!

2020

Sächsischer Staatspreis für Design

Logo Sächsischer Designpreis

Der Sächsische Staatspreis für Design wird jährlich vom Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr vergeben und ist einer der bedeutenden deutschen Preise im Bereich Formgebung. Wir haben es 2020 mit unserer Imagekampagne für das Carlowitz Congresscenter Chemnitz bis in die Endrunde geschafft und gehören zu den stolzen Finalisten.

2020

ICMA Award

Logo ICMA Award

Als Teil der Revolte-Gruppe liefert auch das Team von Vogeldesign am laufenden Band auszeichnungswürdige Arbeit ab. Zum Beispiel haben sie es beim 2020er ICMA Award (International Creative Media Award) aufs Treppchen geschafft. Die Magazine, die sie regelmäßig für die bruno banani underwear GmbH gestalten, layouten und produzieren, wurden mit dem dritten Platz in der Rubrik Print Magalogs ausgezeichnet.

2021

German Web Award

Logo German Web Awards Winner 2021

Unsere Website www.die-revolte.de ist einfach spitzenmäßig. Klar, dass wir auch beim German Web Award damit überzeugen konnten. Mit diesem Preis werden Deutschlands beste Web- und Online-Agenturen prämiert und da dürfen wir natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns riesig über die Anerkennung – und gewöhnen uns langsam an die regelmäßigen Preise

2021

German Brand Award

Logo German Brand Award 2021

Selber strahlen ist eine Sache, aber noch mehr freut uns, wenn wir unsere Kunden ins Rampenlicht bringen können. Für das Gräfliche Hofbrauhaus Freising und seine Kultmarke Moy Bier haben wir 2021 den German Brand Award in der Kategorie Product Brand abgeräumt.

2021

German Brand Award

Logo German Brand Award 2021

Doppelte Freude: Moy Bier aus dem Gräflichen Hofbrauhaus Freising ist nicht nur als Marke exzellent, sondern wurde von Rat der Formgebung im Rahmen der Verleihung des German Brand Award 2021 auch mit dem Sonderpreis Brand Revival of the Year ausgezeichnet.

2022

German Brand Award

Drei Jahre German Brand Award in Folge wollten wir uns nicht entgehen lassen. In der Kategorie Brand Communication - Web and Mobile hat die Website unseres Kunden SAN Stahlbau voll abgeräumt. So konnte der Award auch 2022 gesichert werden. Projekte für den Award 2023 in progress...