Fördermittel
beantragen?
Fördermittel
Fördermittel
FÖRDERMITTEL
FÜR DEINE
TRÄUME?
HIER ENTLANG!

Mehr

Deutsche Post / DHL

Employer Branding Kampagne

Deutsche Post DHL
Deutsche Post DHL 2
Deutsche Post DHL 3

Ein Champion ist nie geliefert

Als weltweit führendes Unternehmen für Post und Logistik steht die Deutsche Post DHL Group (DPDHL) für ein einzigartiges Portfolio mit beinahe 500.000 Mitarbeitern. Genau diese Mannschaftsstärke galt es zu maximieren.

In dynamischem Teamwork entwarfen wir mit DPDHL ein Konzept zur internen Mitarbeiterkommunikation. Die Gamechanger-Kampagne eröffnete die Play-Offs mit einem lauten Knall auf der 50-Yards-Linie. Um die Spieler zu einer League of Champions zusammenzuschweißen, konzipierten wir nicht nur ein Kampagnen-Logo und selbsthaftende Kommunikationsträger, sondern auch in die Endzone gefeuerte Champions-League-Trikots als alltagstaugliche und stylische Polo-Hemden. Im Printbereich konnten unsere Plakate und Verpackungsdesigns auf ganzer Linie punkten. Mit Start der ersten Corona-Welle war DPDHL #dasteam, das dank der Connect-App immer mit einem Bein in der digitalen Welt Zuhause ist. Egal ob Running Back, Führungskraft oder HR-Manager, mit dem Komplettpaket vom Chat über Schichtpläne bis hin zu Informationen über weltweite Konzernentwicklungen wird jeder Arbeitsalltag leichter, kürzer und unkomplizierter.

 

Was haben wir gemacht?

  • Gamechanger Kampagne
  • YLC-Trikots
  • Plakate
  • Verpackungsdesign & Paketsticker
  • Stickerbogen-Entwürfe

Stand 02/22.

Website: https://www.dpdhl.com

Zurück